Für immer unvergessen in meinem Herzen.

Du warst unser Seelenhund, keine Worte können das wiedergeben was wir jetzt schmerzlich vermissen.

Ruhe in Frieden!

Acai vom wilden Kreuzgrund (keine Zuchthündin)

 

*05.11.2008 - 31.08.2021

 

ZbNr. Reg B 033/2010

 

BH, VPG3, IPO3

Acai wurde mit knapp 6 Jahren wegen Krankeit aus dem Hundesport heraus genommen.

 

 Acai ist eine sehr triebige Hündin.

Auf dem Hundeplatz ist sie stets bereit und möchte immer Arbeiten.

Beim Schutzdienst ist sie sehr schwer zu führen und würde am liebsten alles auf einmal machen.

Zuhause ist sie ein absoluter Traum (ruhig und ausgeglichen) und Omas Liebling.

 

Working-Dog


                            

Boxer | working-dog.eu

Sie hat eine riesen große Lücke hinterlassen und ein teil unseres Herzens mitgenommen. Fascination war einzigartig und jede Sekunde wird sie vermisst.

Fascination von Emelie´s Affair (Stammmutter)

(Chevalerie von Emelie´s Affair x Caos vom Schwanenschloss)

 

*06.10.2011 - 17.07.2017

 

VDH/DBZB 23633

 HD-B1, Hz-0, Sp-1

AD, ZTP, BH, IPO3

 

 Ausgeglichene freundliche Hündin
In beiden Situationen voller und sicherer Griff
Gebiss: 2cM
Auge: 1A
Nervenverfassung: ausgeprägt
Triebstärke: ausgeprägt
Mut: ausgeprägt
Belastbarkeit: sehr gut
Wesen: selbstbewusst
Schussfestigkeit: schußgleichgültigkeit

 

Working-Dog


                            

Boxer | working-dog.eu

Shannon

Dein Wille war stark, manchmal zu stark. Dein Körper war schwach.Du wolltest aber Du konntest nicht... Du warst eine Kämpferin.. aber ich nahm Dir den Kampf... Du sollst in Frieden Ruhen...


Ich werde Dich niemals vergessen..Du warst und bleibst meine große Liebe

Ich hoffe ich habe das richtige getan..

In Liebe Deine Mama.

 

gestorben am 21.03.2007, 11.45 Uhr